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MAX710
Produkt

MAX710 Tiefbett-Sattelauflieger

6-8 Pendelachsen
Baggerbrücke oder Außenträger
Breite 2,850 mm

Compact strength. Exceptional as standard.

Mit dem MAX710 Tiefbett-Auflieger erweitert MAX Trailer seine Produktreihe in den Bereich höherer Nutzlasten. Die Fahrzeuge mit sechs bis acht Achsen setzen neue Maßstäbe in Effizienz und Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders kompakt, leistungsstark und gewichtsoptimiert.

Der MAX710 setzt sich aus einem Schwanenhals, einem herausnehmbaren Frontfahrwerk mit 2 oder 3 Achsen, einem Tiefbett - als Baggerbrücke oder mit außenliegenden Trägern - und einem Heckfahrwerk mit 4 oder 5 Achsen zusammen. 

Der Schwanenhals bietet eine technische Sattellast von 38 Tonnen.

Beim Anblick des Vorderfahrwerks sticht besonders die auffällige Kompaktheit hervor.  

Es stehen zwei teleskopierbare Tiefbett-Varianten zur Auswahl: die Baggerbrücke mit verstellbaren Matratzen und das Tiefbett
mit außenliegenden Trägern und festem Ladeboden.

Am Heckfahrwerk ist eine neu entwickelte Bolzen-Laschen-Kupplung integriert, die kompakter als Vergleichsmodelle ist und so zusätzlichen Längengewinn ermöglicht.  

 

 

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MAX710 low bed
Video-Datei

Der MAX710 Tiefbett-Sattelauflieger kann in den folgenden Einsatzbereichen eingesetzt werden:

VERFÜGBARKEIT

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Ein kompletter Baukasten

Nützliche Funktionen zur Erleichterung Ihres Arbeitsalltags
Der abfahrbare Schwanenhals ermöglicht das Beladen von Baumaschinen von der Vorderseite des Tiefladers aus.
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MAX710 gooseneck
Das Frontfahrwerk kann mit 2 oder 3 Achsen ausgewählt werden und zeichnet sich durch seine auffällige Kompaktheit aus.
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MAX710 front bogie
Das Heckfahrwerk verfügt über eine neu entwickelte Bolzen-Laschen-Kupplung und kann mit 4 oder 5 Achsen ausgewählt werden.
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MAX710 rear bogie
Die Baggerbrücke ist mit verstellbaren Matratzen ausgerüstet und punktet mit einer minimalen Bodenfreiheit.
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MAX710 excavator bridge with matrasses
Das Tiefbett mit Außenträgern hat eine Ladefläche mit festem Boden und gewährleistet eine optimale Stabilität.
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MAX710 outer beams lowbed

Clevere Optionen für Ihr Fahrzeug

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Control panel

Bedienhebel am Schwanenhals durch eine klappbare Abdeckung geschützt.

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Radio remote control

Funkfernbedienung: 
- Bedienung der Nachlenkung, zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit 2 LED Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle.
- Bedienung von Heben/Senken des Schwanenhalses.
- Bedienung von Heben/Senken der Federung der Fahrwerke.

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1 pair of loose HeProLen ramps

1 Paar lose HeProLen Auffahrkeile mit Kletterleisten 1.200 x 450 x 50/400 mm

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Manual-steering

Nachlenkung, von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen.

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1-cylinder Hatz diesel engine

1-Zylinder Hatz Dieselmotor (Silent Pack) mit Elektrostarter

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Aluminium sideboards

Auf dem Schwanenhals steckbare ALU-Bordwände

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Excavator trough at rear bogie

Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks vorne und hinten mit einem geschraubten Blech geschlossen.

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Multi-coupling hydraulic connections

Multikupplung-Hydraulikanschlüsse im Bereich der Tiefbett-Hakenaufnahme

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MAX710 excavator bridge with matrasses

3 einhängbare Zwischentische, verschiebbar auf der Auszugsröhre der Baggerbrücke. Die Belastbarkeit je nach Verbreiterung.

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Central greasing BEKAMAX

Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe.

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1 LED working spotlight

1 LED-Arbeitsscheinwerfer links und rechts am Heckblech des Schwanenhalses

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Multi-coupling hydraulic connections

1 LED-Arbeitsscheinwerfer links und rechts am Heck des vorderen Fahrwerks

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Four warning signs

Vier um ca. 2.000 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LED-Positionsleuchte und Halterung für Rundumleuchte.

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2 tool boxes INOX

Zwei Werkzeugkasten INOX 855 x 340 x 390 mm auf dem Schwanenhals, links und rechts.

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Reversible label

Umdrehbare Kennzeichnung 1.200 x 400 mm „CONVOI EXCEPTIONNEL“